Weil Tiere es wert sind!

Preise für Termine :

Ein Termin (1-3 Std)  mit anschließender Diagnosestellung und  Therapiemaßnahmen kostet 90 EUR.

Zu allen Terminen kommt eine Fahrtkostenpauschale von 0,70 cent pro gefahrenen Kilometer .

Bevor ein Termin zustande kommt, bekommen Sie einen Kostenvoranschlag von mir.

Gerne komme ich Geringverdienern mit einem sozialen Budget entgegen.

Sprechen sie mich einfach an, den daran sollte es nicht scheitern, wenn es um das Wohlergehen ihres Tieres geht.

In besonderen Fällen kann ich per Telefon und durch Videoaufzeichnungen der problematischen Situation, eine Beratung durchführen. Hier bitte ich um eine Vorüberweisung  von 40EUR auf mein Konto oder per PayPal. Die Kontodaten erhalten Sie von mir per Mail zugeschickt.


Als Kleinunternehmerin berechne ich gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer. Die genannten Preise sind Endpreise.

Nach einem vereinbarten Termin ist eine Absage  bis zu 24 Stunden kostenfrei. Danach behalte ich mir vor eine halbe Beratungsstunde abzurechnen. Sollte ich Sie bei einem vereinbartem Hausbesuch nicht antreffen, kommen die angefallenen Fahrtkosten hinzu.


Zum Thema Corona

Ich selber bin geboostert. Zu einem Termin sollten beide Seiten einen gültigen Schnelltest vorwiesen können, der nicht älter als 24h ist!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos